22.03.09

Katzenkinder






Groß sind sie geworden, haben alle schon die Äuglein offen, und fangen langsam an, sich nicht nur kriechend in der Gegend fort zu bewegen.
Mama Katze wird immer noch schwer belagert,und völlig ausgesaugt.
Die nimmt sich inzwischen aber die Freiheit, wenn die Kleinen schlafen on tour zu gehen. Rcht hat sie!!

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total goldig!!!!!
    So sah unser Kater vor 15 Jahren auch aus leider werde sie viel zuschnell gross*g*
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ina :-)

    die sind echt putzig die Kleinen!

    Ich bin immer noch etwas von der Messe ausgelaugt und heute war ich schon mit Anna im Krankenhaus - Gehirnerschütterung :-( Ich hoffe morgen geht es ihr schon etwas besser.

    liebe Grüße
    Ewa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    die sind echt süß.... oh oh wenn die größer werden dann hast aber ne Rasselbande auf die du aufpassen mußt.

    LG Ina (ja ich heiße auch so ...keine Abkürzung)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott ...sind die süüüsss!! Wenn sie doch blos immer so süss, ruhig und brav blieben.
    Bei unseren ist das nun fast ein Jahr her...und nun haben wir 4 Halbstarke Katzen!!! Aber missen möchte man sie nie!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen