14.01.09

Be a tester socke die 2te

Nach dem doch schon einige Kommentare eingetrudelt sind, und etwas Unklarheit besteht, will ich mal zum besseren Verständnis noch eine genauere Erklärung und Bilder hinterher schicken.

Ich mach doch bei Zauberglöckchens BE A TESTER mit, und die Vorgabe heißt:
"ZOPFPATCHING"

In dem Socken ist beides drin, PATCHES und ZOPF, wobei der Zopf über die Vorderseite des Sockens geht, und das, das einige als Ferse zu groß fanden, ist gar nicht die Ferse!!!
Also hier folgen jetzt mal Bilder mit gestrickter Ferse, und hoffe, ihr könnt Euch das jetzt besser vorstellen....

hier sieht man den Zopf über die Vorderseite des Fußes

Hier die Ferse von der Seite, etwas den Zopf un ddie verschieden großen Patches



HIer die Rückseite, nur mit verschieden großen Patches



Be a tester/ Umfrage

Ich bin nicht untätig, was das Projekt angeht.
Nein es spucken mir viele Ideen durch den Kopf. Ich habe einiges schon ausprobiert und auch wieder geribbelt, dann dachte ich, ha jetzt hab ichs!!
Aber es hat sich gut für Socken erwiesen, nicht für Handstulpen.
Ich wollt es eigentlich fertig stricken, nur reicht mir die Wolle nicht.
Also werde ich es wieder aufribbeln, und nochmal ein wenig kürzer stricken.
Bevor ich es allerdings ribbel, stell ich mal Fotos ein.
Ihr könnt mir dann ja sagen, ob ihr es gut findet oder nicht.
Ha ich weiß, ich mach ne Umfrage dazu!!!!

EDIT: Das hier ist nicht die Ferse, die kommt da noch dran




Hier die Umfrage dazu!!

Soll ich daran weiter stricken?

Ja, unbedingt, kommt toll!!

Hmm, also ich weiß nicht.

Auf keinen Fall!!

In abgeänderter Form, bitte!

Laßt Euch aus!!!

Einen Schal

wünschte sich mein GÖGA von seiner Tochter zu Weihnachten,
einen selbst gestrickten.
Also, hmmm, Kind hat vorher noch nie gestrickt, aber sie machte sich dran.
Der Schal wurde auch fertig, nur für Vatern ein wenig kurz.
Also behielt Tochter Schal selber und Muttern
mußte Göga einen Schal stricken.
In Schwarz, ganz schmal und bitte extra lang!!!
Raus kam der hier:

Lesezeichen

Mara bekam zu Weihnachten ein paar Bücher, die ich gebraucht gekauft habe über BOOKLOOKER.
Und eine nette Dame schickte ihr so ein Lesezeichen mit.
Klar, daß ich sofort testen mußte, ob das schwer ist, selber zu machen.
Nein, gar nicht!!
In 10 Minuten fertig!!