04.03.08

Hei Män, eim cul män!!!!

Heute morgen schaute die Sonne hinter den Wolken hervor, was Malin sofort dazu veranlasste, 1. mit ihrem Roller in den Kindi zu fahren, und 2. ihre Sonnenbrille aufzusetzen.
Was dabei rauskam, war das:


Ach und da fällt mir ein, das Trägerkleidchen, das ich genäht habe,und Malin so gar nicht gefiel, riß sich unsere kleine Nachbarstochter Carmen unter den Nagel, sie sah wirklich entzückend damit aus, denn sie zog es nicht als Kleid, sondern als Kassak über eine Hose an.
Und das erstaunlichste an der Sache ist, Carmen mag gar keine Kleider!!!!

Fleißiges Wochenende

Am Wochenende herrschte auch bei uns die absolute Weltuntergangsstimmung

Es regnete in einer Tour, am Samstag Vormittag, gab es ein gewaltiges Gewitter, mit viiiielll Hagel!!!
Da bot es sich an, das ich mich über meine Socken her machte, und nachdem ich meine Ribbelsocken schon am Freitag fertig stellte, sah ich Ullis tolle Socken, und war sofort begeistert!!

Zumal ich noch meine selbstgefärbte EISZEIT hier liegen hatte, da war mein Entschluß auch schon gefasst!!

Mit der Wolle diese tollen Socken im Aranmuster stricken!!
Und das lief so toll, das ich die gleich als Paar fertig machte.

Dann dachte ich mir, hmmmm, hast doch noch recht viel von der EISZEIT übrig, kombiniert mit dem dunkelblau, könnte das schöne Socken im Florenzmuster ( das war ein Monatsmuster aus der skl-gruppe) geben , aber was da so nach den ersten paar Runden rauskam, war so grausam, daß ich sie am Montag wieder aufgeribbelt habe, aber seht selbst.....
















Inzwischen sieht es so aus, und ist das Montgolfiermuster, auch ein Monatsmuster der SKL- Gruppe, und das gefällt mir ausgesprochen gut.......