21.02.10

Wilhelmabesuch

in der Wilhelma waren wir das letzte Mal als Malin noch im Kinderwagen lag.
Sie hat die Wilhelma also noch nie bewußt erlebt.
Und weil bis 28. Februar noch der Wintertarif gilt,
da ist die Familienkarte immerhin 10 Euronen günstiger,
haben wir uns spontan entschieden,
uns die Viechers mal bei schnee zu betrachten.

Wir haben es wirklich sehr genossen, und den hier fand ich am besten,
einfach so......
......menschlich?!






Paket an Malin von Beate

das war gestern auch noch in unserem Riesenbriefkasten!!!
Na die kleine Maus meinte ganz lappidar, als ich ihr das Paket mit den Worten:

" Linchen, das ist für DICH!"

überreichte,

" Ich weiß was da drin ist"
" was ist denn drin?"
(Gelangweilt): Meine Socken von Beate.......



Aber die Kekse fand sie dann echt obertoll, und die Socken mit Hello Kitty haben sie heute umso mehr gefreut, vorallem sie passen wunderbar!!

Liebe Beate, vielen Dank!!

Mein Wichtelpaket

der Farbstrangtauschgruppe, kam gestern mit viel Verspätung von einer ganz anderen Wichtelmama.
Aber nachdem ich schon so traurig war, weil ich kein Päckchen bekommen hatte, schickte mir Melli ein Trostpaket.


Ist schon komisch, den Kerstin ist sonst sehr pflichtbewußt. Weiß jemand von Euch da draußen, was mit Kerstin aus Riesa los ist?