28.07.08

Und so....


....sieht es aus, wenn man seiner 4-jährigen Tochter sagt,
sie soll doch mal den Tisch abwischen........

Socken sind auch fertig geworden



Und zwar die Sommerlichen Sneaker von Claudia.
Sie sind aus Ewas SUN- Sockenwolle aus Baumwolle mit Elastikfaden und haben sich sehr schön stricken lassen.
Die werden ein Geburtagsgeschenk für die Frau meines Schwiegervaters.

Laufenmühle

Gestern waren wir in der Laufenmühle, ein Naturerlebnispark in der Nähe von Welzheim.
Dort gibt es einen großen Spielplatz, einen Erlebnisweg auf dem man Sachen finden kann wie ein Waldwohnzimmer, einen Barfußpfad, ein Labyrinth und vieles mehr.
Den Kindern hat es viel Spaß gemacht und auch uns Erwachsene hat es gut gefallen.








Der dicke Tanzbär

Posted by Picasa

Schönes Wochenende






Hatten wir in letzter Zeit gleich mehrere.
Vor 3 Wochen hatte Malin ihr Sommerfest im Kindi, Thema war "Arche Noah", und die Kinder führten dazu etwas auf.
Es gab alle möglichen Tiere, Drachen, Katzen, Dinos, Hunde und Tanzbären. Malin war einer davon.
Leider sind die Fotos so ziemlich alle unscharf geworden, habe seit kurzem eine neue Kamera, und da tun wir uns noch ein wenig schwer.