02.02.11

Strickiges









wurde natürlich in diesem Jahr auch schon fertig.

Z.B diese Mojos aus Online mit Bambus für die liebe Tanja Wocken zum Burzeltag.



Socken aus Regia arabesque, die kommen echt g..l.
Hab sie aber verschenkt, an Mandy, weil sie mich schone in paar Mal in der Gegend herumkutschiert hat, und sie sich beim Gassigehen immer über kalte Füsse beschwert hat.

Und an dieser Jacke aus Zauberball Charisma 6 fädig arbeite ich noch, allerdings bin ich in den letzten Zügen. Die Anleitung findet ihr in dem aktuellen Zauberballmagazin.


Nun ist es raus

unser Auto ist tot.....

bereits am Sonntag vor einer Woche, als ich morgens um dreiviertel Sechse
zur Arbeit wollte, streikte unser 10 Jahre alter Ford Mondeo indem er nach hundert Metern
plötzlich ein schleifendes Geräusch von sich gab und 30 Sekunden später ausging um wie sich jetzt herausstellt, nie wieder anzuspringen.

1 Woche noch voller Hoffnung, es könnte nochmals etwas mit uns werden, wurde dann am Montagabend zu nichte gemacht, als feststand, unser Auto hat sich einen Bruch zu gezogen.

Einen Nockenwellenbruch.......
Unkosten für dieses liebgewonnene Auto, das auch noch nur ne Euro 3 (rot) Plakette hat, viel zu hoch.
Jetzt heißt es, schnellstmöglich muß eine anderes her, den wir hatten nur das eine. So sitz ich hier in unserem 1800 Seelen Gai (Dorf) fest, und bin froh, liebe Leute zu kennen,
die mich immer mal wieder in der Gegend umher chauffieren.

All denen hier ein ganz lieber Dank!!!!

Wenn ich Euch nicht hätte......