10.04.08

Supergarne


Heute, nein eigentlich schon gestern, kam das Paket von "Supergarne".
Da ich aber ausgerechnet gestern(sonst bin ich ständig zu Hause und warte und warte) unterwegs war, bekam ich mein Paket erst heute.

"Supergarne" entdeckte ich durch eine liebe Freundin, die dort immer ihre Wolle bestellt und schlicht begeistert ist.


Ich mußte beim stöbern feststellen, das ich im Moment total auf grün abfahre, vorallem dieses wunderbare Maigrün, erinnert an Frühling, und den hätt ich jetzt schon ganz gern, vielleicht ja deswegen......

Diese vielen Knäul waren im Angebot, alle zusammen (900g) für 25,99€, da konnte ich nicht nein sagen, auch wenn mir die ein oder andere Farbe nicht gar so gut gefällt....

Und das tolle, pro Kilo dort gekaufter Wolle, bekommt man ein gestricktes Paar Socken in beliebiger Größe, leider nicht in beliebiger Farbe, sondern nur so grau, aber das ist ihre Aktivwolle mit Aloe und Jojoba.

Aus diesem Knäul, muß ich mir unbedingt Cut&Paste Socken stricken, mit dem Muster liebäugle ich schon ne Weile, mir fehlte immer nur die passende Wolle.

Muß mich jetzt über meine Tasche hermachen, damit ich die Socken anstricken kann.....