10.10.07

Was koch ich morgen oder HalloweenmitternachtsGyrosuppe

Grade eben erst von einem zähen Elternabend,halt! Das nett man heutzutage ja "Klassenpflegschaftsabend", heimgekommen, könnt ich irgendwas hinein schnapulieren.......
wenn ich nur wüßte was........

hmmmm, vielleicht .........so eine tolle Gyrossuppe!!!!!! Schon lange nicht gehabt, und natürlich auch heute keine da.....aber die gibts dann eben an Halloween zu GÖGAs Geburtstag......
....könnte nicht morgen schon Halloween sein?
Für alle die nicht wissen wie's geht, hier gibt es ganz viele Rezepte dazu, aber DIE schmeckt MIR am besten!!!!!

Gute Nacht!!

Für jeden Anlass.......


Ist die nicht toll????

Ich liebe solche Postkarten, vorallem bekomme ich gerne welche, und wenn sie schön oder besonders originell sind, kommen sie an unsere Badtüre........
....damit man auf dem stillen Örtchen was zum anschauen und lesen hat!!!!!!


Hier findet ihr gaaaaanz viele..........