15.11.08

Mütze in ein paar Stunden




So, der Wunsch meiner Tochter ist mir Befehl!!!
Ihr Mütze aus Kuschelgarn mit Schirmchen ist heute nachmittag mal schnell entstanden,
passt und gefällt.
Welch ein Glück!!

Seit dieser Woche.....



....bin ich dank Karin, stolze Besitzerin eines Dekobeines!!!!!
So und nun hab ich die endlich fertigen Aran sandal socks am Bein fotografiert.
lange genug gedauert haben sie ja.......

Handschuhe für Mara sind fertig





Die haben Spaß gemacht, wenn ich auch die Finger in schwarz stricken mußte, aber es half nix, wären sonst einfach zu eng geworden.
den nächsten Auftrag von Mara hab ich schon , eine Mütze mit Schirm, na mal sehen ob das klappt...


Laterne, Laterne, Sonne, Mond und




Schäfchen!!!
Sind dieLaternen nicht schön geworden?
Von den Kindern im Kindi Selbst gebastelt, natürlich mit viel Unterstützung der Erzieherinnen, wurden die Schäfchen mit viel Stolz ausgeführt.
Bei uns ist das immer was besonderes.
Sankt Martin wird gespielt und gesungen von den Kindern und dann wird bei uns aufs Feld gelaufen, da gibts einen Grillplatz und dort macht die Jugendfeuerwehr immer ein großes Lagerfeuer, und erwartet uns schon.
Dieses Jahr hatten wir ja Glück und es war nicht so bitter kalt, hält und Eltern aber nicht vom Glühwein trinken ab, der dort angeboten wird.
Für die Kinder gibt es warmen Tee und Kinderpunsch, und auch Martinsgänsle in Form von Mürbeteiggebäck und Butterbrezeln, kann man gegen geringes Entgelt kaufen.
Kurzum, es ist immer wieder schön......


Wie läuft bei Euch der Martinsumzug ab??