22.09.07

ProWin

Ich hasse putzen......
.....aber inzwischen nicht mehr so arg, dank ProWin.....

Am Mittwoch hatte ich selbst so eine "Putzparty", ich kann diese Mittel nur jedem empfehlen....

Habe grade einen, viel von meinem Kind benutzten Sandwichtoaster geschrubbt, so was bleibt ja immer für Muttern übrig, aber geschrubbt ist ja total falsch....
...mit dem Backofengel war das eine Sache von 2 min:
draufschmieren, einwirken, abwischen, fertig!!!!

Neptuns Wellen



Heute habe ich vor vor, Neptuns Wellen auch dem 2ten Socken angedeihen zu lassen.
Mal schaun, ob das was wird.
Der erste ist ja schon fertig, und wie ich finde sehr schön geworden.



Hab ihn mit einer Hufeisenferse versehen, weil ich mit der Bumerangferse, zwecks Passform nie ganz zufrieden war.

Außerdem hat sie "Hannas Spitze" bekommen.

Socken für Malin


Eigentlich wollte ich erst Neptuns Wellen fertig stricken, aber dann machte ich diese Kuschelsocken in Gr 27 für Malin.
Die Dreiecke mit den I-Cords habe ich bei Rohrspatz & Wollmeise entdeckt. Die haben auch irre tolle selbstgefärbte Sockenwolle.

Am liebsten alle haben und reinlegen!!!!