29.10.08

Farbstrangtausch

.....so ganz unverhofft, hatte ich noch gar nicht richtig damit gerechnet.
Aber dann hab ich mich irre gefreut, dass ich nicht vergessen wurde.
Und was war drin?
Schaut selbst, die Fruchtschnecken allerdings, fielen sofort meinen Kindern zum Opfer......
Die Farben kommen leider nicht ganz so raus, das ist kein Lachsrot, sondern ein irre schönes orange und das grün ist wie das grün der Bäume im Frühling.
Tina hat in Möhrchen getauft, und der Name passt perfekt!!!
Mußte ihn getsren schon verteidigen, wollte den doch glatt mein Mann als Schal verarbeitet sehen......


Auch am Samstag passiert....

....ein neues Utensil hielt Einzug!!
Nachdem mein Göga und ich es am Sonntag auseinander gebaut, geputzt , geölt und wieder zusammen gebaut haben, strahlt sie wieder in neuem, alten Glanz!!!

Meine Duomatic 80!!!

Ist sie nicht schön??
Nachdem mein Göga schon am Sonntag abend ein Stückchen gestrickt hat, er brauchte ein Erfolgserlebnis, hab ich mich am Montag direkt daran gemacht, mal einen Socken zu probieren.
Naja so ganz ist es das wohl noch nicht, aber wie es heißt es so schön?

ALLER ANFANG IST SCHWER.....

Südlichtertreffen am Samstag

......oh, war das schön!!! Wer Bilder sehen will, schaut bitte bei Zauberglöckchen oder bei syllimi.
Wir waren eine schöne Runde aus 11 Frauen und 3 Kindern. Es gab lecker Essen, viel Neues zu sehen, und einiges an Gestricksel auszutauschen , anzuschauen und,und, und......
Schön war mit Sicherheit die Färbeaktion von Suzane, tolle Stränge sind es geworden!!!

Und die Tanja hat ihrem Mann die Haspel auf die Brust gesetzt!!!

Seht mal, was der arme, liebe Kerl einen Tag vorher noch schnell mal machen mußte, das Tanja mir es mitbringen konnte!!!
Und Tanja, das Ding läuft wie eine Eins, da brauch ich nix ölen!!!!

Diese Strängchen hab ich mmir geleistet, ist der nicht schön???
Bekommen könnt ihr den in zauberglöckchens shop

Es war so schön, dass ich das bald wieder mal machen werde.


Ach, wißt ihr was ich von Sarah bekommen habe?? Nein?? dann schaut hier.
Und noch ein Nachtrag: Den hier hab ich von Ulli bekommen, und benutze ihn nun fleißig als Topflappen. Ist der nicht schön?