14.11.07

Sockenparade


Von den 10 Paar Socken, die bis Weihnachten stricken muß, sind 8 1/2 Paar fertig.
Einige hab ich schon gezeigt, den Rest zeig ich hier: Bis auf die braunen, sind alle aus meiner selber gefärbten Wolle

























Die Orangenen sind aus Kürbis und haben das "Littlepumpkin" Muster, die dahinter haben jede 4.M li und die Blauen im rechten Bild hab ich mit einem Hebemaschenmuster Marke Eigenkreation versehen.

Ich hoffe , sie gefallen den Beschenkten!!!

Crazy Kids

Meine Kinder beim Quatschmachen!!!!

video



video

Schnee, wohin man schaut

Gestern abend, ging ich bei Regen aus dem Haus und als ich gegen 23.00Uhr nach Hause fuhr, lag schon Schnee auf den Strassen, und das nicht zu knapp.

Und ich HASSE Schnee!!!

Das hat damit zu tun, wenn es irgendwo schneit, dann auf jeden Fall auch bei uns,wir liegen hoch,
und ich mag es gar nich, morgens um 5.00 zum Dienst zu müssen(muß ja 52 km fahren), und vom Schneefall überrascht zu werden,denn meistens sind um diese Zeit noch keine Strassen bei uns geräumt.

Dann heißt das, ich brauche für die gleiche Strecke mindestens 1/2 Stunde länger, und das am frühsten M0rgen!!!
Na, heute mußte ich nirgends hinfahren und so hab ich mal aus meinem Fenster fotografiert.


Da fällt mir noch so eine kleine Anekdote ein,da war meine Malin noch kein Jahr alt.
Es hatte geschneit, und ich mußte mit dem Hund seinen Morgenspaziergang machen.
Mit Kind natürlich, hätte sie schlecht allein zu Hause lassen können, Kinderwagen- Kein Durchkommen auf dem Feldweg, da knöchelhoch der Schnee lag, also Kind in den Schlitten gepackt,die Kleine wußte gar nicht wie ihr geschieht, los über den Weg um die kurve,extra immer schön geschaut, und nicht zu schnell, und plötzlich ging der Schlitten so leicht.
So,was war passiert? Der blöde Schlitten gekippt, mein Kind lag samt Lammfellfußsack mit dem Gesicht im Schnee!!! Schnell das Kind wieder umgedreht, aber sie hat keine Miene verzogen!! Dem Papa hat sie das 1 Woche später allerdings nicht so einfach verziehen!!!!


HÄHÄHÄHÄ!!!!!!