04.06.08

Einfach keine Zeit.....

hab ich, um meine Werke und meine Erlebnisse einzustellen.
ich habe zum Beispiel 2 Stricktaschen begonnen, und man sieht schon, was sie mal werden sollen.
Außerdem wartet mein strick-Filz-Korb aufs zusammen nähen und schwimmen in der WAma.

Vorgestern rettet mein Mann ein kleines Amselkücken vor dem gefressen werden unserer Katze Luna, und der Vogel durfte bei uns nächtigen. Gestern gab es die Familienzusammenführung.
Irre wie sich die Vogeleltern trotzallem um ihre Jungen kümmern!!!
Die warteten schon mit Futter im Schnabel auf ihr Jüngstes!!!

Und das hatte aber auch Kohldampf!!! Mein Mann hatte zwar extra noch Regenwürmer ausgeraben, aber nur 3 magere gefunden, da es schon gegen 22.00 Uhr war, hat er sonst keine weiter finden können.......Tierliebe halt, will nicht wissen, was die Nachbarn dachten, als sie einen Schatten in unserem Garten graben sahen........

Bilder folgen noch, aber jetzt MUß ich unbedingt ein Stricknadelutensilo für meine beste Freundin Sylvie nähen, die hat nämlich am Freitag Geburtstag und da muß es fertig sein. Und ich habe einfach zu wenig Zeit, bekomme moregn Besuch von meinem Bruder, der genauso wie ich auch am Freitag Geburtstag hat, und es gibt noch sooooo viel vorzubereiten......