23.01.09

Als gestern der Hermesbote klingelte.....

...dachte ich eigentlich, er will seine Auftragssocken bei mir abholen.
Mit einem Päckchen hatte ich überhaupt nicht gerechnet!!!
Ich kann Euch sagen, daß war vielleicht schwer.....
Es kam von der lieben Cathrin,
und drin war soviel, daß ich es auf 3 Fotos festhalten mußte!!!
Hier kommen sie:
Mein Farbstrang:

Und diese vielen lieben Beigaben, die ich natürlich gleich mal gegen das Kindervolk verteidigen mußte. Das kleine Schaf hat es leider nicht mehr bis zum Bild geschafft, das wurde gleich in die Höhle des großen Kinderoberhaupts entführt!

Hatte ich ihm Fragenbogen geschrieben, das ich gerne Kreutzworträtsel mache, oder kann Cathrin Gedanken lesen?
Nur komm ich vor lauter Stricken, kranken Kindern und nähen gar nicht mehr dazu.....
Jetzt hab ich wenigsten wieder einen Grund...

Liebe Cathrin, vielen, vielen Dank!!!
Alles gefällt mir sssseeeehhhhrrrr gut!!!