02.08.10

Mein armes Kind

befindet sich seit Freitag in einem Ferienzeltlager, und im Moment regnet es kübelweise!!

Morgen hole ich sie nach Hause.
Die arme Maus!!!

Aber bestimmt finder SIE es cool!

Nächtlicher Besuch der besonderen Art

hatte ich an meinem neuen Arbeitsplatz
(der Arbeitgeber ist der gleiche, nur der Ort hat sich sehr zu meinem Vorteil verändert. Mußte ich vorher für eine Strecke 50 km fahren , muß ich jetzt nur noch 15 km fahren)
Während ich mich mit einer Patientin unterhalte,
wird sie aus dem Nichts von etwas schwarzem angegangen. Hä, was war den das?
Ein kurzer Blick zu Boden, und da liegt das kleine Monster!!

Eine kleine, verängstigte Fledermaus!!
Natürlich wurde sie gerettet und sofort nach dem Foto machen in die Freiheit entlassen!

Auch sonst falttern bei uns einige schöne Exemplare herum, wie z.B. dieser schöne Nachtfalter: