12.09.08

Socks,Socks,Socks





Ich habe ja über meinen englischen Bücherzugang geschrieben.
Und daraus hab ich schon mal die Aran sandal Socks angefangen.

Die Wollwahl war nicht ganz so optimal, aber ich wußte nicht, das die Wolle sich in sich so herrlich mustert, na egal ich find sich gar nicht so schlecht, und Mara gefallen sie......

Und wieder Puschen


Die liebe Ellen von seelenruhig fand meine letzten Puschen so schön, daß sie mir einen weiteren Tausch anbot. Und natürlich habe ich zu gesagt!!!

Und nun sind sie fertig, Ellen, hier ein Vorgeschmack. Und bitte sag mir doch, ob du Latexmilch an die Sohle möchtest oder nicht..........

Mehr Bilder gibt es, wenn die Puschen bei Ellen gelandet sind, ein wenig Spannung soll ja erhalten bleiben.........

Wassersocken - KAL

Ich mache auch mit!! Und das ist jetzt mal ein KAl bei dem ich bestimmt auch durchhalte.
Bisher waren es immer Tücher Knittalongs, bei denen ich schnell merkte, es macht mir nicht wirklich Spaß.

Inzwischen sind wir bei Hinweis 2, was bei 4 Hinweisen nicht wirklich der Rede wert ist......