04.10.07

Anleitung Gespenster

Benötigt wird:
  1. Leere Joghurtbecher
  2. Unsterile Mullkompressen
  3. Flüssigstärke (Wäschesteife)
  4. Wattekugeln oder Holzkugel(mit Loch)
  5. Faden
Man faltet die Kompressen einzeln auseinander, tunkt sie in Flüssigstärke, drückt sie aus, und legt sie Über den leeren umgedrehten Joghurtbecher, auf den man vorher die Watte oder Holzkugel gelegt hat. So drapieren, wie es gefällt, trocknen lassen.
Faden duchziehen, aufhängen!!

!!!!Halloween!!!!

Bald ist wieder Halloween, was bedeutet auch mein Göga wird wieder 1 Jahr älter.
Da wir immer an Halloween (31.10) in seinen Geburtstag hinein feiern, muß natürlich auch die Deko stimmen. Letztes Jahr habe ich diese Gespenster gemacht.



Mara mußte in der Schule ihr Können unter Beweis stellen und Pompons herstellen. Anschließend sollte daraus auch noch ein Tier werden. Mein Kind nicht dumm, machte diese tolle Kreuzspinne draus, in Hinblick auf Halloween!!! Ich finde sie richtig toll, die Lehrerin wohl auch, den sie honorierte unsere Arbeit mit einer 1 !!!!