20.09.10

Ravelrytreffen am Samstag in Backnang



Schee war's!!!
Interessant war's!!
Aufregend war's!!
Lustig war's!!
und schweißtreibend....
Warum???
Ich durfte im YARNPOOL stöbern...











Zuhause das merkwürdige Gesicht, meines Göga.......


Darf ich vorstellen?
Wollmeise........Rhabarber Wollmeise!!!!
Aus dem Pool!!!




Für alle, die jetzt nicht wissen um was es geht, hier die Erklärung:

Viele liebe Leute haben für das Ravelertreffen ganz viel Wolle gestiftet.
Die kam als Stränge gewickelt und ohne Banderole, in einen aufblasbaren Familypool.
Am Samstag und am Sonntag gab es dann eine Verlosung und jeweils, ich glaube 5 waren es, dürften sich dann eine Riesentasche mit Wolle füllen.
ich war am Samstag eine von den glücklichen Gewinnerinnen!!



Aber das ich etwas trottelig bin, sollte ich schon auch noch erwähnen, denn ich gewinne normalerweise eigentlich nix.
Also hab ich zwar meinen Namen aufs Kärtle geschrieben und auch in den Loskorb geworfen, mich dann aber unterhalten und wußte gar nicht, warum FrauWocken mich plötzlich mit lauter Stimme ( nein, du hast mich NICHT angeschrien*ZWINKER*) dazu aufforderte zur Bühne zu gehen. Also trabte ich los,und wurde von Tichiro ( die meinen Namen aus dem Loskorb gezogen hatte, vielen lieben Dank auch an dieser Stelle!) und Annette gebeten mir eine leinentasche auszusuchen.

SUPER!!! Ich hab ne Tasche gewonnen!!!
Nahm die Blaue und ging zielstrebig an meinen Platz zurück.
Als ich mich jedoch setzen wollte, wurde ich etwas unsanft von Frau Beatesbox, mit den Worten: Du mußt zum Pool, zum Pool!!!!! in dessen Richtung geschubst........

Na und erst als ich davor stand und bereits weiter frauen wie bekloppt in diesem Pool umher schwammen, hab ich gerafft was Sache ist!!!



Also 111 Stränge hab ich mit Hilfe von Beate, Andrea, Tanja und Ulli in meine Tasche gepackt!!
Und ich meine, Ulli, sei diejenige gewesen, die meinte: Ina, nimm den Strang da hinten!!

Der entpuppte sich zuhause doch tatsächlich als Wollmeise!!!

Danke Euch allen!!