09.06.08

Rosebudsocken


Sind auch fertig geworden.
Hat viel Spass gemacht sie zu stricken, wenn ich auch die Ferse anders gemacht habe.
Sie sind aus meinem Rest Regia silk shine und die Blümchen aus Tofutsiesgarn.
Lassen sich toll tragen.

Geburtstagsgeschenke

........hab ich am Freitag ganz viele bekommen und hab mich über alle sehr gefreut.

Über das eine oder andere noch etwas mehr, weil ich nicht damit gerechnet habe, das der Schenker an mich an diesem Tag denkt.

So hab ich von Spirelli ein Päckchen geschickt bekommen, und es kam wirklich direkt an meinem Geburtstag, und das war drin:

Ein dickes schweres Knäul aus von Spirelli selbstgefärbeter Wolle, in meinen Farben. Und aus ihrer Radischenwolle ein paar ganz warme Socken aus 8-fach Wolle.

Also ich bin bereits am Stricken und Stricken und Stricken und es kam erst ein Geschenkle raus, ich bin ja gespannt, wieviele Socken ich aus diesem Knäul stricken kann.....

Soweit sind sie inzwischen, es werden BOYFRIENDS Socken , Toe-up gestrickt.


Und diese Sachen hab ich auch noch bekommen:

Von meinen Nachbarn, das hatte ich mir gewünscht und dazu kam noch eine Sanddornlotion von WELEDA.

Eine neue Armbanduhr von meinem Bruder , der auch an diesem Tag Geburtstag hat, wir sind aber keine Zwillinge, nur vom Sternzeichen her,
und ein*achtung jetzt kommts*
"Eierschalensollbruchstellenverursacher"
Ihr wißt was das ist? Die dies nicht wissen lass ich noch ein wenig raten........*GG*
Bild kommt erst später........

Ein tolles Parfüm und das Duschgel von meiner lieben Freundin Sandra.....
Und von meiner Schwägerin Kerstin eine gefiltze Kette und ein Ring, hat sie zwar nicht selbst gemacht, aber ihre Freundin Tanja ist da sehr kreativ.
Hab mich jedenfalls gefreut wie ein Kind über die tollen Sachen.
Es kommt noch einiges andere dazu, z.B. ein T-shirt von meiner Tochter Mara, ein Stövchen aus meinem gutem V&B Service Switch 3 von meinem Mann, das Buch "TINTENTOD" von meiner besten Freundin Sylvia, die am gleichen Tag Geburtstag hat.





Vogelfamilienzusammenführung

Hier kommen die versprochenen Bilder der kleinen Amsel......und dessen Eltern.

So verschüchtert saß es abends um 21.30 aus, nachdem es eine Begegnung der 6. Art hatte....
nämlich mit unserer Mietze LUNA.......


Papa Amsel sucht sein Kücken mit Futter im Mund......der kennt halt seine Pappenheimer und wußte, dass die 3 läppischen Würmer die mein Mann noch in der Nacht im Garten ausgebuddelt hat, so einen kleinen Magen nicht lange gefüllt lassen.....