07.10.08

Seit mehr.....

.....als 48 Stunden schweigt mein Telefon.
Mach einer findet das gut, eigentlich ich auch, aber ich kann auch nicht anrufen.
Das angerufen werden geht sowieso nicht, und das, obwohl die netten Herrschaften in der Störungstelle meinten,
das müße gehen!!!
Und nein, es handelt sich nicht um die Tele......
Wann es endlich behoben ist????

Das weiß nur die Leitung alleine.....

Zauberglöckchen..

....hat vor kurzem einen Aufruf gestartet.

BE A TESTER!!!
Ha, ich bin einer!!

Heute kam ein Päckchen von ihr, ein selber gefärbter Zopf Wolle, den verstricke ich nun, schicke das Gestrick Zauberglöcken wieder zu, sie fotografiert, es und ich bekomme das gestrickte wieder.
Mein Zopf ist der 2te von rechts, gewickelt sieht er so aus:

In ihrem Shop gibt es ganz viele tolle Stränge und Zöpfe, außerdem neue Farbe zum Wolle selber färben, aber schaut doch einfach selber rein!!!

Schals...

kann frau doch nie genug haben oder?
Bei Frau Höppel in Göppingen sprang mir eine Lana crossa babykid mohair in den Korb, runtergesetz, deshalb o.k.
Und 2 Tage später ruft eine liebe Freundin an und lädt mich zu ihrem Geburtstag nächste Woche ein.
Wunderbar, schon einen Grund diese Wolle zu einem Schal zu verstricken!!!
Ich finde ihn von der Farbgebung echt super, obwohl ich über das Schwarz sehr erstaunt war, das sah man am Knäul nähmlich gar nicht!!


Der Lace Ribbon Scarf von Knitty


Außerdem hab ich mich mal an dem Korkenzieherschal versucht, finde nur der ist mit 100 Maschen deutlich zu kurz.

Beate und ich

haben uns letzte Woche bei Schöller und Stahl getroffen,
und die ein und andere Wolle durfte mit zu mir und die ein oder andere Wolle auch zu Beate.
Und wenn Frauen schon unterwegs sind, gehen sie nicht nur in ein Wollgeschäft, nein damit es sich lohnt gehen sie gleich in alle, die nah beieinander liegen.
Sprich wir waren auch bei Schachenmayr.
Dort fand ich dieses tolle Buch, und mußte es mitnehmen!!!