08.09.08

Bloggeburtstag

Letztes Jahr im September habe ich meinen Blog erstellt, nachdem ich im Net nach einer Anleitung für Zehensocken gesucht habe und auf soviele wunderbare Blogs gestossen bin.

Die Zehensocken habe ich bis heute nocht gestrickt, dafür viele schöne andere Socken.
Ich bedanke mich bei allen die immer wieder meinen Blog gerne besuchen und für Eure vielen Kommentare!!!
Nie hätte ich gedacht, daß ich nach einem Jahr fast 10000 Besucher haben würde!!!

Vielen lieben Dank!!!

Breabag und Co.

Was lange währt wird schön!!!

Vor einiger Zeit habe ich die "Breabag" von berroco begonnen, das stricken war schnell geschafft und ging wie von selbst, klar mit Nadeln Nr.9....

Aber die Ausarbeitung war ein hartes Stück Arbeit!!!
Ich hasse vernähen und von Hand nähen auch, also habe ich so viel wie möglich mit der Maschine gemacht.

Außerdem eine einfachere Handtasche, angelehnt habe ich mich da an die "Albem" auch von Berroco, die aber durchaus auch ihre Reize hat, wie z.b der eingenähte Schlüsselanhänger, damit man nicht soviel kruschteln muß.


Die Breabag hat bereits eine neue Besitzerin, die andere ist noch zu haben.
Beide Taschen wurden aus einem Garn gestrickt, das ich letztes Jahr über die SKl- liste von jemanden gekauft hatte, und eigentlich eine Jacke draus stricken wollte, aber die wäre viel zu schwer geworden. Für die Taschen war sie optimal!!

Wieder ein Award....


...kam von Friederike.
Vielen lieben Dank!!!

Ich werde aber niemanden nominieren, es dürfen sich alle angesprochen fühlen , die einen Blog haben, denn jeder hat sein eigenes Flair.