07.02.09

Schusselig....

.....bin ich tatsächlich, hab ich doch heute nachmittag als ich von der Arbeit nach Hause kam, ein merkwürdiges Piepen gehört......und hab doch tatsächlich das DECT-Telefon von der Station mit nch Hause genommen!!!!Und über 50 km geht einfach kein Netz.......so ein Mist!!! Na ich hab natürlich sofort angerufen, HAHAHAHA, nein wir haben zum Glück auf Station nicht nur das eine Telefon!!! Werd es halt am Montag zur Post bringen, ist auf alle Fälle günstiger als nochmal 100 km nur wegen einem Telefon zu fahren.....
Aber zum Glück hab ich ja für meine Schusseligkeit eine Ausrede, denn wer davon ausgeht, eine Nachmittagschicht mit anschließender Schlafbereitschaft zu machen, erfährt, er darf die Frühschicht auch gleich noch machen, wasmir normalerweise auch nix ausmacht, aber in der Nacht dann 2 mal aus dem Schlaf gerissen und aufstehen muß, weil die Kollegin auf einer anderen Station helfen muß, der darf schon schusselig sein, oder wie seht ihr das?

Sabines Gewinn

Vorgestern klingelte mal wieder der Hermebote an meiner Tür, und wollte mir ein Päckchen bringen. Komisch dachte ich, ich hab doch gar nix bestellt, erwarte also kein Päckchen.
Na wer weiß wer es gut mit mir meint. Schau auf den Absender und denk im ersten Moment, Sabine? Kenn ich nicht........und im selben Moment fällt es mir wie Schuppen von den Augen!!!
Hab ich Dusselnuß, das Päckchen doch glatt an mich selber geschickt!!!!
Kann man den tatsächlich so schusselig sein????
Gleich einen neuen Aufkleber drauf und diesmal mit richtiger Adresse ab zu Sabine.
Und da es bei ihr heute angekommen ist, kann ich auch zeigen, was drin war:


Wer erkennt den den Strang???? Ja genau!!! Mein Sockblank!!Und Sabine war total begeistert,
Sobald sie ihn angestrickt hat, wird sie mi ein Bild davon schicken, so hab ich auch noch was davon!!!