14.06.09

Jäckchen fürs Kind




Wurde noch fertig, bevor ich nach Berlin fuhr. Kam aber erst jetzt dazu, Fotos zu machen.
Ich finde sie recht schön, Madame hat allerdings das ein oder andere zu meckern, wie immer.
Wolle ist eine Baumwolle/Mikrofasermischung von Schoppel und mit Nadeln Nr. 5 schnell gestrickt.
Die Anleitung hab ich von Drops, und das Schöne ist, sie wird fast in einem Stück gestrickt, man hat nur 2 klitzekleine Nähte.
Außerdem fertig wurden die Maienprinzessinsocken nach einer Anleitung von Wapiti.
Bilder kommen morgen.
Hach und auch fertig, aber Bilder muß ich erst noch machen, mein erster Lace Fichu!!!!!
Mann, bin ich stolz auf mich!!!

Übrigens Mädels , die ihr auf meinem Geburtstag wart,(ihr wißt wer gemeint ist), meine Eltern sind heute noch ganz von den Socken, wir schnell ihr nadelt!!!

Geburtstagsgeschenk











Mein Geburtstagsgeschenk dieses Jahr von meinem Mann und meinen Kindern war, eine 4tägige Reise nach Berlin, ohne Mann ohne Kinder nur mit meiner Freundin Sylvie um dann in Berlin das Musical "Dirty Dancing" anzuschauen.
Es war traumhaft!!!
Zum Glück wohnt mein Bruder in Brandenburg, so daß wir einen Chauffeur und Stadtführer hatten.
Er kutschierte uns in der Gegend umher und zeigte uns die wichtigen Sehenswürdigkeiten Berlins.
Leider muß ich Euch noch Bilder vorenthalten, den meine Kamera macht BÄH-Bilder und mein Handy klemmt. Ich muß also noch etwas warten, bis Sylvie mir ihre zur Verfügung stellt.
Aber ein paar Bilder kann ich Euch zeigen.
Wer errät, was es damit auf sich hat??
Es gibt dafür allerdings diesmal noch keinen Preis, aber bald zeigt mein Counter die 30000, dann gibt es wieder eine Verlosung, versprochen.