Impressum

Ina Rockenhäuser
Bachstrasse 3
73577 Ruppertshofen


Die auf  meiner  Seite gezeigten Fotos und Texte sind im Normalfall alle von mir selbst, bei anderen Texten und Fotografien wird der Urheber mit angegeben. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, bitte  ich um eine E-mail an mich, dann wird dies sofort geschehen oder das Bild /Text  entfernt.


Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner führen .