19.08.08

Urlaub

Wir waren eine Woche an der Mosel und es war saukalt, sehr regnerisch, aber wirklich schön!!
Bilder wurden auch gemacht, aber ich habe das Gefühl, mein werter Herr GÖGa hat sie bereits von der Kamera auf seinen Pc gezogen.
Dafür kommen halt mal wieder Bilder von Socken......


Das sind "Loksins", die ich Melly zu verdanken habe.....Sie werden ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter, ja, ja, man kann nie früh genug damit anfangen!!! Bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür!!!



und von Kunibunte........

Diese Anleitung hab ich über Ravelry und man findet die Anleitung hier

Ist er nicht süß!!!??? Und ratzfatz fertig, außerdem kann man hervorragend seine Reste verarbeiten!!!
Hier kommt ein Stern für die kleine Emily, in den hab ich eine Spieluhr untergebracht, ich hoffe LALELU wird ihr in den Schlaf helfen!!! Die Anleitung dazu findet ihr bei Corinna

Und diese Kniestrümpfe aud Regia silk shine, werden ein Geburtagsgeschenk für meine Freundin Lena, das kann ich hier ruhig schon erwähnen, weil sie hier nie vorbei schaut und sie sich außerdem gewünscht hat. Das Muster stammt aus dem Buch: Noch mehr Socken für die ganze Familie von Regia.
Ist eine ziemliche Zählerei, und erfordert doch etwas Konzentration, aber sie machen auch irre Spass!!!