19.12.07

Haushaltsgeräte - Segen oder Fluch?

Wißt ihr, wie oft am Tag ihr eure Mikrowelle benutzt? Wie, das hat euch bisher noch gar nicht interessiert? Kann ich verstehen, ging mir bis vor einigen Tagen genauso.

Warum ich es jetzt weiß?

Weil diese blöde Teil kaputt ist!!!!!!

Und jetzt erst weiß ich, das dumme Ding ist ständig in Benutzung!!!

Na, zum Glück ist bald Weihnachten, und einer der Billigdiscounter hat ab morgen eine im Angebot!!!

Geschenketausch......

Gestern kam Post, und brachte ein Päckchen.
Ich war etwas erstaunt, weil ich nicht wußte,was ich denn bestellt haben könnte.
Dann las ich den Absender und hab mich riesig gefreut, zumal auch ein wunderbarer Duft dem Päckchen entstieg.


Ich wußte wohl, das da was kommen würde, aber ich hab nicht damit gerechnet, daß es SO schnell kommt!!!

O.k, eine kleine Erklärung ist von Nöten.

Ellen haben meine schwarz-beigen Socken so gut gefallen, daß ich spontan entschied, Ellen soll sie haben.
Also schnell übers Wochenende den 2ten gestrickt(ja,muß es zugeben), und am Montag zur Post gebracht, nachdem ich noch ein Täschchen dazu genäht habe.



Und als Dankeschön, bekam ich von Ellen diese wunderbar riechende Päckchen!!!

Das kam raus:

Ein von Ellen selbergemachter Nusswein, den lassen wir uns auf ihr Anraten hin zu Weihnachten als Apperetif schmecken, ein selbergenähtes Täschchen( wo bekommst du nur immer die tollen Stoffe her?),
ein super nach YlanYlang und Lavendel riechendes Potpourrie, den tollen Weihnachtsampler und eine Perlenkette


Ich muß sagen, ich hab mich riesig gefreut, und Ellen, der Sampler ist wunderschön!!!
Wenigstens so lange bis die Kinder heim kommen und sagen:
"Boa, muß das ausgerechnet so ne Musik sein?"

Alles Banausen und morgen früh ,wenn sie alle aus dem Haus sind , werde ich mir die Cd wieder rein ziehn und mit viel Lust und rhytmus meine Wäsche erledigen!!!

Nochmals vielen lieben Dank@Ellen!!!

Nikolaus

Ja, ja, ich weiß!!!!! Nikolaus ist schon längst vorbei!!


Aber diesen schönen Blumenstrauß, will ich Euch nicht länger vorenthalten.
Denn habe ich nämlich von meiner Schwiegermutter zum Nikolaus bekommen,
und er sieht immer noch aus , wie am ersten Tag.

Natürlich ist ein Trick dabei, die Rose wurde in Wachs getaucht.