27.11.07

Mein Tag - oder doch nicht????!!!

Gerade erwachte mein kleines Prinzesschen, und sie ist alles andere als gut gelaunt......


......doch nicht mein Tag?????

Heute wird ein guter Tag....

.....nachdem der gestrige zwar bescheiden angefangen hat, sich über die Stunde so hinzog und nicht wirklich wußte ob er es dabei belassen soll, blöd zu sein, wurde er dann am Abend noch richtig gut.

Am Abend war im Kindi Adventskranzbinden angesagt, hab so was noch nie in meinem Leben gemacht, aber ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.
Außerdem mußte ich heute morgen nicht hetzten , nicht die Kleine bereits um 6.00 Uhr aus dem Bett zerren, nur damit ich meinen Göga zur Arbeit bringe, weil ich später das Auto brauche, und das Dank Tanja!! meiner lieben Nachbarin, wüßte gar nicht, was ich ohne Sie anfangen sollte.
Also verspricht der Tag mein Tag zu werden.

Bilder von den Kränzen gibts erst später, wenn die Kerzen drauf sind und das Licht besser ist!