15.12.07

Ein Geburtstagsgeschenk....

.....soll diese Nadelspieltasche werden.



Es ist aus einem sehr edel glänzendem grauen Baumwollstoff genäht, und die Borte hab ich in den Sachen meiner Mutter gefunden, bestimmt schon furchtbar alt, aber so edel, dass sie dafür geradezu geschaffen war!!

Natürlich kommen da noch ein paar Kleinigkeiten hinzu, das Bild hab ich schon gemacht, werde es aber erst morgen einstellen........

Onkel's Geburtstags Socken


So sehen sie aus!

Aus einer superkuscheligen Bambuswolle gestrickt, gefallen sie mir wirklich gut.
Sie kamen auch ganz gut an, denke ich.
So wirklich sagen kann man das bei den älteren Herrschaften, vorallem Männer, ja nicht so unbedingt.

Jedenfalls war das Ambiente, und das Geburtstagsessen seeeeehr lecker.

Vorallem war das nach 3 Tagen Suppe essen,(bekam am Dienstag einen Backenzahn gezogen),
wirklich ein Genuß!!!

Es gab eine Maultaschensuppe, gemischter Salat, Kalbs- und Schweinebraten, gemischtes Gemüse, Spätzle, Pommes,Kroketten,und als Nachspeise, lecker Vanilleeis mit heißen Himbeeren, die mit einem super Gewürz gemischt waren.