03.02.08

Viel passiert......

......ist in der letzten Zeit, und ich hatte keine Ruhe und Muse, um dies in meinem Blog zu verewigen.....

Mein Vater wurde 80, und wir haben ein wenig gefeiert, es gab gutes zu Essen und zu Trinken.
Meine Bruder und wir haben Ihm eine Zehnerkarte für die Limesthermen geschenkt.
Meine Mutter meinte es sei das passende Geschenk, nachdem wir dort ja im Novermber ein Wellnesswochenende verbracht haben.

Ob sie Hintergedanken hatte?????

Bestimmt, weil es ihr dort so gefallen hat, und nun muß Vater mit!!!!

Ja, ja die Frauen!!!

Meine Mara hat sich an dem Wochenende eine dünne Rundfönbürste i9n ihre langen Haare gedreht, weil sie die Haare kämen wollte, und nicht wußte, das die absolut ungeeignet dafür ist.....
Ich kann Euch sagen!!!! bis zu Haaransatz war das blöde Ding aufgerollt!!!

Zu zweit mit allen Tricks und Mitteln und ein wenig Tränen, haben wir nach einer halben Stunde und abgeschnittenen Borsten der Bürste, die Haare mit ein wenig Verlust (ich dachte schon wir müßten die ganze Strähne dicht am Ansatz abschneiden!!!!) von dem doofen Ding befreit!!!

Ich glaube Mara rührt so eine Bürste nie wieder an!!!

Malin hatte das letzte Wochenende die Spuckeritis, die arme kleine Maus!!!

Ganz tapfer war sie, aber es geht einem schon immer wieder durch und durch, wenn ein so quirliges, manchmal schon fast nerviges Mäuslein, nur noch daliegt wie ein Häuflein Elend!!!
Na wir haben es überstanden!!

Die letzten 2 Tage hat es mich erwischt!!

Aber zum Kinderfasching sind wir alle wieder soweit fit, daß wir als "Gruftie", "Schmetterling", und was wir Großen werden??? Keine Ahnung!!! ,die Halle zum toben bringen!!


Was fertig gebracht habe ich auch,allerdings nichts gestricktes, sondern was genähtes.
2 Stiftetaschen, man kann sie aber auch als Stricknadeltasche verwenden, aber da es ein Auftrag war, wurden sie speziell als Stiftetasche angefordert, für 2 Mädels.
Hoffe sie gefallen.





Im Moment bin ich mit einer Bekannten dabei, unser Klassentreffen zu organisieren.
20 Jahre ist es her, daß wir unser Examen zur Krankenschwester/pfleger gemacht haben!!!

Meine Güte, die Zeit vergeht!!!