29.01.09

Habe fertig

und zwar schon seit einer Woche.
Was??
Na meine Armstulpen für das "Be a tester"-Projekt für Zauberglöckchen Suzane.
Bereits verschickt, werde cih hier kein Bild zeigen können.
Aber bestimmt bald bei Suzane.
Ich kann nur soviel sagen, sie sind für Mara und die hofft,
sie bald wieder zu bekommen, weil sie sie so geeeeeillll findet!!!
Also seid gespannt.....

Umfrage beendet

Die Mehrheit meint, ich soll sie so weiterstricken, das freut mich aber, daß sie gefallen!!
Allerdings muß es schon ne kleine Veränderung daran geben, sonst reicht meine Wolle nicht.....
Schauen wir mal, im Moment liegt der Socken eher auf Eis.
War gestern gemein viel Wolle kaufen....
Bei Schachenmayer und Schoeller und Stahl......aber vieles davon wird nicht bei mir bleiben, den es haben einige Leute darum gebeten , ihnen Wolle mitzubringen......

20.000

Ja!!!! Die sind bald voll!!! 20.000 Besucher meines Blogs!!! Es fehlen noch genau 113!!
Und da dachte ich mir, da könnte man ja mal was verschenken!!!
Wer also Überraschungen mag und gerne beschenkt wird, der sollte unbedingt einen Kommentar hinterlassen, aber wenn die 20.000 voll sind ist Schluß!!!
Ich verrate mal soviel, es wird sich auf alle Fälle um einen von mir selbstgefärbten Strang Wolle handeln......

Also, wer bis morgen früh 9.00 Uhr einen Kommentar hinterläßt, macht auf jeden Fall bei der Verlosung mit.....
Und ruhig weiter sagen!!!!
Vielleicht gibts dann bald 30.000 und wieder eine Verlosung......