21.06.08

Manmanmanmanman.......

....ich komme irgendwie einfach nicht dazu, Posts zu schreiben, Socken zu fotografieren,und und und...
Malinchen hat seit heute Nacht immer wieder hoch Fieber, hoffentlich kommt das nur vom Impfen Freitag vor ner Woche, aber sie hustet auch.
Vor 3 Tagen hat sie nachts ausgerechnet unser Bett ausgesucht, um sich ihres gesamten Mageninhaltes zu entleeren.Armer kleiner Schatz, aber dolle fand ich es nicht , nachts um 1.00 das ganze Bett inklusive Matrazenschoner sauber machen zu müssen, und das kleine Fräulein geht in ihr Bett, schläft sofort ein und auch am nächsten Tag , als ob nichts gewesen wäre.....

Ich muß an diesem Wochenende arbeiten, und wenn eins meiner Kinder krank ist, geh ich da nur mit ungutem Gefühl......

Meine boyfriend Socken sind fertig und aus dem Überraschungsknäul kamen viele schöne Geschenke:
Badesalz mit Magnolienduft
Badesalz mit Blutorange(das liebe ich, woher Spirelli das nur wußte?)
2 Maschenmarkierer
1 Kamillenhandcreme
1 Creme 21(wußte gar nicht, das es die noch gibt)
1 Nivea Duschöl
ganz schön viel, was so in ein 100 g Knäul Wolle reinpasst!!
Hier ist es, das Bild, die Maschenmarkierer müßt ihr Euch dazu denken, hab sie so gut vor meinen Kindern versteckt, dass ich selbst nicht mehr weiß wo sie sind*LACH*


Außerdem fertig ein Paar Socken gestrickt nach EWAs Patchworksockenbuch 2,
das hat so richtig Spass gemacht, irgendwie hab ich den Eindruck, das solche Socken schneller fertig sind, als die herkömmlich gestrickten.

So das wars für heute abend, ich wappne mich mal für ne unruhige Nacht, wer weiß....
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!!!