15.05.08

Viel zu tun

........gab es in letzter Zeit.
trotzalledem hab ich es geschafft, das eine oder andere fertig zu bekommen.
Eigentlich steh ich ja nicht so auf Lochmustersocken, aber die das neue Monatsmuster der SKL-Gruppe, hatte es mir angetan.




Extra edle Regia SilkeShine, hab ich mir dafür gekauft und bin seeehr zufrieden mit dem was dabei raus kam.
Herrlich weich, mit einem zarten Glitzern, ließ sich die Wolle auch wirklich superschön stricken und die Socken, extra als Sneakers gemacht, waren auch ratzfatz fertig.



Mara wünschte sich auch Socken, und zwar aus der von ihr selbergefärbten Wolle, und da ich das Diagonal Rib Socks Muster so toll fand, bekamen das ihre Socken und außerdem gleich noch einen Wuschelrand.



Auch ein tolles Muster, das so einfach geht, und absolut was her macht.
Mara ist jedenfalls überglücklich.
Und mein Neffe Janosch wünscht sich auch ein Paar Socken, deshalb hab ich die schon begonnen, und weils so schön war auch nochmal die Diagonal Rib Socks.