19.02.10

Alice im Wunderland

Welche bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

Mehr Infos zum Film ALICE IM WUNDERLAND

Erst zu Weihnachten gab es ja bei claudio jeden Tag eine Folge zu hören, was mir und Malin großen Spaß gemacht hat. Und den Trickfilm schaute Malin auch gerne an, allerdings bezweifle ich, dass der Film Malin geeignet ist....

Freitagsfüller # 47


1. Warum müssen wir jetzt so ein Pech haben?

2. Die erste Tasse Kaffe am PC, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Navi erinnert mich daran, dass wir wieder auf Schatzsuche gehen müssen .

4. Ich weiß nicht, was ich so wie (ich es) immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, das jemand unseren Hund rausgelassen hat .

6.Erst meinen Wallstash aufzubrauchen eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen, morgen habe (ich) wir einen Ausflug in die Wilhelma geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben!