10.06.08

Geocaching

....machen wir ja schon seit geraumer Zeit, und den Kindern und auch uns macht es irre viel Spass.

Und man sollte nicht glauben, wieviele schöne Stellen Erde es in unserer unmittelbaren Nähe es gibt, die man noch nicht kennt.
So z.b. dieser Turm in der Nähe von Sulzbach-Laufen.

Und anschließend ging es an den Waldsee in Fornsbach in der Nähe von Murrhardt.

Dort konnten die Kinder mit dem Zug fahren, es hat einen super schönen Spielplatz, auch diese Fahrzeuge sind natürlich sehr beliebt.





video



Und für die Großen gibt es das "Kulinarium", dort kann man sehr gut essen, und Sonntags gibt es dort Brunch, aber bitte vorbestellen!!!

Und wer Lust hat, kann dort Minigolf spielen, Tret-oder Ruderboot fahren, oder einfach baden.
Ist auch für die Kleinsten geeignet, da sie den See ein der einen Seite mit Sand angefüllt haben.

Ballonfahrt......abgeblasen

Leider sind das nicht wir.........., hätte aber beinahe sein können, denn wir(meine Mann, Mara und ich) haben von Norberts Onkel eine Ballonfahrt geschenkt bekommen!!!!

Eigentlich hätte die Fahrt am Samstag stattfinden sollen, wurde dann aber leider abgesagt, weil eine Schlechtwetterfront im Anmarsch war. Bei uns hat sie sich dann auch mit viel Regen und einem ordentlichen Gewitter auch entladen, da war ich aber sehr froh zuhause in meinem Wohnzimmer zu sitzen!!!!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

Eierschalensollbruchstellenverursacher


Das ist so einer......
Man köpft seine Frühstückseier damit, indem man in auf das Ei setzt, die Kugel nach oben zieht und dann fallen läßt.........
Ein so hoch komplizierter Name für so ein Messerersatz........