19.06.09

Awards





hat mir Foxi gleich vier verliehen!!!

Lieben, lieben Dank!!
Da bereits Foxi soviele Blogs nominiert hat,
darf sich jeder der dort nicht erwähnt ist,
den Award bei mir abholen!!!

Edit: auch von Martina hab ich diese vier verliehen bekommen!!!
Vielen, vielen Dank!!

Gewonnen!!!

Ich gewinne eigentlich äußerst selten,
deshalb war ich umso erstaunter,
als heute mittag ein Paket auf mich wartete,
auf dem stand:
1.Platz 15000 Besucher foxiswolligewerkeundmehr


Hmmm, ja da war was
hatte ich doch glatt wegen Berlinreise,
Geburtstag
und Besuch meines Lieblingsbruders
glatt vergessen!!

Umso mehr habe ich mich gefreut!!
Und so sieht das Pakerl aus:

Vielen lieben Dank Diana alias Foxi !!!

Färbetag

Nach langem einmal wieder habe ich heute ein paar Färbestunden eingelegt.
Ich mache ja im Moment bei 3 Farbwichteleien mit, und bei 2 wurde es jetzt Zeit, die dafür vorgesehenen Stränge zu bebunten.
Die eine Aktion ist das Farbstrickwichtel von Wapiti, da hab ich ja diese Wolle für gefärbt:

DSC00006

Im Rausch der Farben wir einmal im Quartal nach einem bestimmten Thema und immer für jemanden anderen gefärbt.
Diesmal war das Thema Sonnenuntergang.
Wußtet ihr, das ein Sonnenuntergang derart viele Farben haben kann? Also nicht alle auf einmal natürlich, aber ich bin biher immer davon ausgegangen, ein Sonnenuntergang hat warme Farben, viel Rot, Orange, Gelb.
Von wegen!!!
Gebt mal bei Tante Google "Sonnenuntergang" ein, ihr werdet staunen!!
Ich hab mich , damit es auch den Farbwünschen meines Wichtelkindes einigermaßen entspricht,
dafür entschieden:
Trekking von Zitron aus Schurwolle, Seide und Bambus

Und für die Wichtelaktion bei ravelry hab ich diese Wolle gefärbt:


Trekking flamé in Rottönen über Gelb, Orange zu Rosa