06.03.08

Kinder, Kinder, und das morgens kurz nach 6


Wecker klingelt.......bütte nur noch 10 Minuten......"MAMA aufstehen, wecker klingelt, will einen Kaba haben!!!!"
Mist, nix 10 Min, Malin ist unerbittlich. Also raus aus dem Bett, auf dem Gang begegnet uns Mara mit unserem Kater Gismo auf dem Arm, "das Ist MEIN Gismo, Mara!!!!!!!!!" heißt soviel, Mara darf ihn ja nicht auf den Arm nehmen. Manno der Tag beginnt wieder gut, mal schauen wies weiter geht.....

Mit ihrer voll gepisselten Nachtwindel in der Hand kommt sie, hält sie mir unter die Nase und erklärt stolz:"Hab 2und 3 Pissis in die Windel gemacht, kuck!"" Und einen Stinker aufs Klo""hast du dir den Popo allein sauber gemacht?" "Ja, reißt die hose runter und streckt mir ihren nackigen Popo hin, Gottseidank, der ist dank Feuchttücher wirklich sauber.Hmmmm vielleicht sollte ich mal ins klo schauen, Malin spült nämlich aus Prinzip nicht........

"Mama, du machst immer Wurscht auf mein Kindibrot, will nicht Wurscht, heute machst du mir Nutella drauf, gell Mami?!! und einen Joghurt!!!"

"Kein Joghurt mehr da!"
"Oh Menno!!! Mara is so gemein!!"(Malin tut so als ob sie heult)
"denn letzten hab ich gegessen, nicht Mara"

"DU bist ja SOOOOOOO gemein, du darfst nicht Joghurt essen!!!"8Malin sucht im Kühlschrank, fördert eine Karotte zu Tage, ich sitze 3 m neben ihr am Pc und schaue Mails an,seh sie nur aus dem Augenwinkel.
Sie macht den Kühlschrank zu, geht an die Schublade und holt den Schäler raus, will sie tatsächlich die Karotte selber schälen, hindere sie daran.
"Du Mama, wie heißt die Rinde von der Karotte?"

Oh , wie ich dieses Kind liebe!!

"Schale."

"aha, Schade"
"Nein, Schale"
"Mama, sag ich doch, SCHAAADEEE!!"
Fewhlt nur noch, das sie den "heiligen Geist " erwähnt, der immer so dumme Sachen anstellt,wehe wenn wir den mal erwischen!!!!