20.09.08

Wassersocken Teil 3

Auch die sind weiter, und ich finde sie gar nicht so schlecht, allerdings hatte ich mich ja dazu entschieden, verschiedene Wollreste darin zu verarbeiten.
Aber urteilt selber

Mongolisches Kinderfest....







...ist heute und morgen bei Wolle Traub in Winterbach.
syllimi aus der Südlichtergruppe hat es vor einiger Zeit gemeldet, und weil ich mal ein Wochende fast frei hatte und Mara sowieso bei Oma und Opa abholen mußte, lag es nahe, da schnell mal einen Abstecher vorbei zu machen.
Es war einiges geboten, die Kinder konnten nadelfilzen oder naßfilzen, die Schäfchen anschauen und streicheln, das Bogenschießen ausprobieren





oder das spinnen mit einer Astgabel oder der Handspindel austesten.

Das hat mir dann so gut gefallen, das ich nicht ohne das hier nach Hause gehen konnte.......



Nachdem......



........heute das Päckchen bei Ellen Seelenruhig angekommen ist, kann ich auch die restlichen Fotos der gestricktfilzten Puschen zeigen.
Tatatatata!!!
Hier sind sie:

My Byob


Da hat sich doch tatsächlich die Wolle von Weihnachten dafür optimal geeignet!!
Und es hat viel Spaß gemacht diese Tasche zu stricken, wird bestimmt auch nicht die einzige bleiben, ich denke die kann man auch gut verschenken.