05.12.07

Weihnachtsbeleuchtung

Am Wochenende habe ich für eine, nein für 2 Lichterketten Lampenschirme gebastelt.
Ich habe mir die Waldorflaternen dazu aus gesucht, eigentlich war ja für 10 Lämpchen geplant, was überschaubar gewesen wäre, wenn nicht ein gewisser jemand, gemeint hätte, er will es für die andere Lichterkette mit 20 Lämpchen auch noch.

Also hab ich für 30 Lämpchen diese Dinger gefaltet!!!!

Nachteil: Verlange keiner von mir, noch mehr davon zu basteln!!! Hab selbst schon Falten und Kniffe in den Fingern!!!

Vorteil: Ich könnte sie jetzt im Schlaf basteln!!!

Auf alle Fälle sieht die Beleuchtung toll aus! Allerdings haben wir in Ermangelung eines Weihnachtsbaumes, den Ficus geschmückt!

Aber seht selber.......





Wer die Laternen Nachbasteln möchte, die Anleitung findet ihr auf Billes Bastelseite.