01.02.10

Das Wochenende

habe ich etwas anders verbracht als ich dachte, denn mich hat eine dicke Erkältung erwischt, aber wenn wunderts, wo doch seit 3 Wochen alle Familienmitglieder neben mir rumschniefen und husten!!
Ich habs auf alle Fälle ausgenutzt und richtig auf krank gemacht, aber stellenweise wars wirklich so, und habe gestrickt, gestrickt , gestrickt. Deshalb sind einige Werke fertig geworden.
So z.b. Der Krokodaildandi von Suzane für Malin in prinzessinrosa, wobei Malinchen gestern erst entrüstet meinte: " Ich bin doch gar keine Prinzessin!!!!"



Dann noch auf Malins Wunsch hin, Kuschelsocken aus Regia softy:

Und ein paar Handstulpen für eine Kollegin, Muster selbst entworfen, wird demnächst die Anleitung eingestellt werden. Die hab ich aus einer selbst gefärbetn Merinowolle gestrickt.