31.03.14

Morgen....

ist der 1. April.
Ab morgen sollten wir unser Zeitungsabo bekommen.
Man darf gespannt sein, nachdem 3 unterschiedliche Leute hier waren, die alle sehr erstaunt waren, dass man hier von Hunden angefallen und zerfleischt werden soll.
Eine meinte, sie sei wohl eher am falschen Haus, sie habe doch hier auch schon im Krankheits- und Urlaubsfall die Zeitung gebracht und ihr sei noch nie aufgefallen, dass hier überhaupt Hunde leben würden.

Kleines bissele stolz bin, spricht ja für die gute Erziehung unserer Hunde...
Na jedenfalls wurde uns von Seiten der Zeitung zugesichert, dass wir unsere Zeitung bekämen, zur Not würde jemand von denen die ersten Tage die Gute bei der Hand nehmen....

Ach ja und ich habe mit purer Absicht gehandelt, 
als ich diese doofe gelbe Zeitungsröhre verweigerte......