17.10.11

Ein neues Buch

ist bei mir eingezogen, und zwar dieses hier:

von Hansi Singh
Immer wieder hab ich bei ravelry die tollen gestrickten Tiere gesehen, und als ich das Seepferdchen sah, mußte ich dieses Buch haben!!

Und was soll ich sagen, das Seepferdchen ist gar nicht drin *HEUL*.
Dafür ganz tolle andere Sachen, und wenn meine Kinder noch kleiner wären und einen Kaufladen hätten (ha, den hab ich am Samstag auf der Kinderbedarfsbörse verkauft), würde ich sofort die tollen Früchte und das Gemüse dafür stricken!!

Die Anleitung für die tolle Garden snail unten im Bild könnt ihr euch kostenlos downloaden, wenn ihr euch hier registriert, auch das ist kostenlos, und es gibt noch ganz viele andere schöne kostenlose Anleitungen. (Für die Schnecke müßt ihr auf:" free pattern-->season 2-->ziemlich weit nach unten scrollen)