01.03.09

6 auf einen Streich

Gestern morgen um 10 Min vor 6 Uhr, geht die Schlafzimmertüre auf und ein leicht verschlafener und etwas verängstigter GÖGA flüstert mir sehr deutlich zu:"Schatzi!! Schatzi!!Du mußt SOFORT! ins Wohnzimmer kommen!"(ja, spinnt denn der? Mitten in derNacht?) aber der nächste Gedanke läßt mich sofort aus dem Bett hochfahren und ins Wohnzimmer rennen ......und da liegt sie, unsere Katze "Schwarze" und bekommt ihre Babies!!!

Mein Mann ging sehr spät zu Bett, um genau zu sein, zu Sofa, weil er mich nicht wecken wollte, zuvor hatte er die Schwarze noch gesehen, die unruhig hin und her rannte. Da wir ja wußten, das sie sehr bald ihre Babies bekommen wird, stand schon eine Wurfkiste für sie parat, und in die setzte sie mein Mann, und ging zu Sofa. Kurze Zeit später bekam er Besuch von der Schwarzen, die sich auf ihn drauf legte. Mein Herr Gemahl fing an zu russeln, als er von einem komischen Gefipse wach wurde. Er sprach der Schwarzen gut zu, wunderte sich schon,was sie wohl hat (Typisch Mann, oder?), und wurde sich dessen was da geschah, erst bewußt, als er die Schwarze beruhigend streichelte, und etwas nasses fühlte.
Kann man sich DAS vorstellen???? Das kann doch nur einem Mann passieren.....den es waren schon 3 Junge auf der Welt. Jedenfalls legte ich mich dann zur Schwarzen aufs Sofa und schickte meinen Mann mit Malin zu Bett. Um 8.00 Uhr waren 6 gesunde, fiepsende, süße, noch feuchte Katzenbabies auf meinem Sofa zu Welt gekommen.

Mutter und Babies sind wohlauf und quietschvergnügt!!!