29.10.08

Südlichtertreffen am Samstag

......oh, war das schön!!! Wer Bilder sehen will, schaut bitte bei Zauberglöckchen oder bei syllimi.
Wir waren eine schöne Runde aus 11 Frauen und 3 Kindern. Es gab lecker Essen, viel Neues zu sehen, und einiges an Gestricksel auszutauschen , anzuschauen und,und, und......
Schön war mit Sicherheit die Färbeaktion von Suzane, tolle Stränge sind es geworden!!!

Und die Tanja hat ihrem Mann die Haspel auf die Brust gesetzt!!!

Seht mal, was der arme, liebe Kerl einen Tag vorher noch schnell mal machen mußte, das Tanja mir es mitbringen konnte!!!
Und Tanja, das Ding läuft wie eine Eins, da brauch ich nix ölen!!!!

Diese Strängchen hab ich mmir geleistet, ist der nicht schön???
Bekommen könnt ihr den in zauberglöckchens shop

Es war so schön, dass ich das bald wieder mal machen werde.


Ach, wißt ihr was ich von Sarah bekommen habe?? Nein?? dann schaut hier.
Und noch ein Nachtrag: Den hier hab ich von Ulli bekommen, und benutze ihn nun fleißig als Topflappen. Ist der nicht schön?

1 Kommentar:

  1. Hallo, Ina!

    Schöne Bilder hast Du da gemacht, so scharf ^^

    Freut mich, dass die Haspel so gut funktioniert und wenn Du mal wieder zu einem Treffen einlädst, bin ich sicher wieder mit dabei!

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen