29.10.08

Farbstrangtausch

.....so ganz unverhofft, hatte ich noch gar nicht richtig damit gerechnet.
Aber dann hab ich mich irre gefreut, dass ich nicht vergessen wurde.
Und was war drin?
Schaut selbst, die Fruchtschnecken allerdings, fielen sofort meinen Kindern zum Opfer......
Die Farben kommen leider nicht ganz so raus, das ist kein Lachsrot, sondern ein irre schönes orange und das grün ist wie das grün der Bäume im Frühling.
Tina hat in Möhrchen getauft, und der Name passt perfekt!!!
Mußte ihn getsren schon verteidigen, wollte den doch glatt mein Mann als Schal verarbeitet sehen......


Kommentare:

  1. Hallo Ina, so jetzt habe ich noch ein Bild zum Utensilo veröffentlich..ich bin echt glücklich das es dir so gut gefällt!! kreative grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    mensch dein Möhrchen gefällt mir echt gut. Was macht deine Digi?
    Liebe Grüße Beate. Bei uns liegt der erste Schnee!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    einen ganz tollen Strang hast du da bekommen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen