02.07.08

Ein bisschen geärgert....

.....hab ich mich gerade .
Mara, meine Große hat bald Geburtstag, und sie würde sich so gerne "WICKED-DIE HEXEN VON OZ" anschauen, was ja nur bedingt ein Problem darstellt, nämlich die Finanzen.
Habt ihr mal geschaut, was die für ein einigermaßen gute Ticket wollen?
Das günstigste eigentlich 19,90.....wäre ja supertoll......wenn , ja wenn es die noch gäbe!!!
Alle ausverkauft, und das obwohl rst heute morgen dafür noch Werbung im Radio gemacht wurde!!!
Ist das nicht eine Obersauerei??
Was solls, dann eben , wenigstens für Mara das "YOUNG TICKET" für alle Schüler Studenten und so...PUSTEBLUME!!!!!
Gilt erst ab 15 Jahren!!
Ja lüg ich denn????
Ist denn meine mit 11 etwa keine Schülerin HÄ??????
Nein die bekommt bl0ß 20 % auf den Normalpreis.
O.k. Dann eben der mit 51, pustekuchen Euro.
Ja , sagt die freundliche Dame am Telefon, das macht dann für ein Kind 52, 51 Euro für nen Erwachsenen 65, 14Euro.

MOmENT!!!! Wie kann den ein Ticket mit 20% Rabatt plötzlich teurer sein?
Und da Erwachsenenticket kostet plötzlich auch mehr als vorher.....jetzt fühl ich mich doch wirklich leicht vergaggeiert....
Ja, sagt die freundlich(?????!!!!Ich könnt ihr den Hals umdrehen, bloß würd ich mein Tickets dadurch auch nicht billiger bekommen) Dame, das ist der Netto(oder wars Brutto? verwechsle ich immer) Preis, weil da kommt noch Vorverkaufsgebühr und Systemgebühr( weiß der Schinder was das sein soll) dazu!!!
Wißt ihr was??? Die können mich mal, ich such mal nach meinem alten Video, in dem July Garland "Over the Rainbow " singt, ich komm nicht auf den Titel, ah doch " In einem zauberhaften Land"
Ich befürchte nur, das das nicht wirklich ein vergleichbarer Ersatz ist........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen