04.03.08

Fleißiges Wochenende

Am Wochenende herrschte auch bei uns die absolute Weltuntergangsstimmung

Es regnete in einer Tour, am Samstag Vormittag, gab es ein gewaltiges Gewitter, mit viiiielll Hagel!!!
Da bot es sich an, das ich mich über meine Socken her machte, und nachdem ich meine Ribbelsocken schon am Freitag fertig stellte, sah ich Ullis tolle Socken, und war sofort begeistert!!

Zumal ich noch meine selbstgefärbte EISZEIT hier liegen hatte, da war mein Entschluß auch schon gefasst!!

Mit der Wolle diese tollen Socken im Aranmuster stricken!!
Und das lief so toll, das ich die gleich als Paar fertig machte.

Dann dachte ich mir, hmmmm, hast doch noch recht viel von der EISZEIT übrig, kombiniert mit dem dunkelblau, könnte das schöne Socken im Florenzmuster ( das war ein Monatsmuster aus der skl-gruppe) geben , aber was da so nach den ersten paar Runden rauskam, war so grausam, daß ich sie am Montag wieder aufgeribbelt habe, aber seht selbst.....
















Inzwischen sieht es so aus, und ist das Montgolfiermuster, auch ein Monatsmuster der SKL- Gruppe, und das gefällt mir ausgesprochen gut.......

Kommentare:

  1. Huhu Ina,
    sag mal wer hat den nur die Orange Sowo gefärbt, die ist ja wirklich der kracher.*zwinkerundschlapplach*
    Die Aransocken sind auch Hammer geworden!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn, sind das schöne Socken :-)
    Und beide Farben auch noch so wunderschön! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefallen ;-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Ina, jetzt war ich so lange nicht da, und dabei wären mir fast die tollen Socken entgangen. Ich find die Hebemaschen toll und auch das Aranmuster ist ein richtiger Klassiker. ##LG Ulli

    AntwortenLöschen