29.02.08

Total frustriert

Gleich am frühen Morgen eine Breitseite.
Von wem?

Von meiner 3 1/2 jährigen!!!!

Als sie den Stoff sah, wollte sie unbedingt ein Kleid draus, nu hat sies, und will es nicht anziehen.

O-Ton:" Ich mag keine häßlichen Kleider!"

WUMS!!!! HASTES!!!!

Wird mit Sicherheit ein sch....... Tag

Kommentare:

  1. ....nee der tag wird bestimmt noch besser...ganz sicher....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    ich hoffe doch, daß der Tag doch noch besser geworden ist.

    Schade, daß du kein Foto von dem Kleid reingesetzt hast.

    Vielleicht solltest du mal im Kindergarten von der Kleinen fragen ob es jemandem gefällt. Bei meiner Tochter hat das immer gezogen, plötzlich wollte sie es doch selbst anziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonym,
    ich hab ein Bild von dem Kleid , es ist ein oder 2 Posts weiter unten,eigentlich geb ich die Hoffnung noch nicht ganz auf,
    und sonst weiß ich evtl. schon jemanden, dem es gefallen könnte

    Ina

    AntwortenLöschen
  4. na wenn ich das alles seh, was du seit meinem letzten Blogbesuch alles gearbeitet hast, dann kannst du doch stolz auf dich sein...trotz der " Niederlage"
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ich das kenne. Ich habe auch so eine 3.5 Jährige die was sieht und kaum fertig, ne will ich nicht...
    Tröste dich
    LG
    Jea (neu bei SKL)

    AntwortenLöschen