28.02.08

.....meine erste selbstgenähte Tasche



.....diese Tasche hat es gereicht, und die bekam Mara.

Beide Kinder waren begeistert.

Selbst mein Mann war begeistert, na und ich sowieso!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ina ;o),

    meine Güte, Du warst ja fleißig!!!
    Also das Trägerkleidchen finde ich ja zu süß und die Tasche ist einfach genial, Kompliment. Naja, und die Socken sind sowieso alle superschön, insbesondere die mit den Perlen gefallen mir sehr gut.

    Die Oma wird sich sicher freuen, dass sie mit ihrem Enkelkind im Partnerlook gehen kann ;o), tolle Idee von Dir.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Tasche sehr hübsch und würde sie auch gerne mal nähen. Hast du die Maße bzw. Nähanleitung?
    ...würde mich freeuen wenn du mir schreiben würdest wie du diese Tasche genäht hast...

    meine e-mail:
    melhase1@web.de

    AntwortenLöschen