09.09.11

Aufklärung ala Charlie

Auf dem Weg nach Hause,
hinten im Auto sitzen Mara und Krischl, ihre Freundin, beide 14
neben mir sitzt Malin.
Hinten wird gegackert und gelacht, plötzlich wird das Wort an mich gerichtet.
"Mama, zu meinem nächsten Geburtstag wünsch ich mir das Kamasutrabuch!"
also wenn ich meinen Eltern das in dem Alter gesagt hätte,hätte ich einen Satz heiße Ohren eingefangen, wobei, vielleicht auch nur Fragezecihen gesehen, wissen die überhaupt was das ist???

Als moderne Mutter die ich meine zu sein, reagiere ich natürlich ganz cool:
"sicher das, sonst noch spezielle Wünsche?"
Malin sitzt ganz still, Gameboyspielend neben mir.

Hmm, da fällt mir ein, ich könnte das Kind mal fragen,
ob sie den eigentlich weiß wie das mit dem Kinderkriegen geht.

"Malinche, sag mal weißt du wie das mit den Babies kriegen geht?"

"Klar Mama!! Eine Frau und ein Mann machen Sex....."
"Malinchen, weißt du denn wie das geht? Sex machen?"

"Also Mama, Mann und Frau liegen aufeinander schrubbeln so vor sich hin....
(HÄ????Schrubbeln)
und dann geht eine Bakterie von dem Papa zu dem Ei von der Mama und dann wächst das Baby im Bauch der Mama."


"Sag mal Linchen, von wem hast du den diese Ausdrucksweise?"



"Na von Charlie!!!"


Hmmm, einige Sekunden braucht es bei mir bis der Groschen fällt, und bei Euch?



Kommentare:

  1. *muahahahaha* "Papaaaaaa, Charly hat gesagt.........!" Klar kenne ich das noch. Habe mich gerade köstlich über das Wörtchen "schrubbeln" amüsiert.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha schrubbern wo bitte ist mein Asthmaspray ich leig unterm Tisch.
    Malin, Malin, die alte Tante steckt das nicht mehr so gut weg, aber schrubbern ist echt der Hammer

    AntwortenLöschen