10.01.11

Was macht.....

....Kind, wenn Mama Fernsehverbot erteilt hat?


Kind setzte sich verkehrt herum auf einen Stuhl am Esstisch....

Denn Mama hat das Schauen verboten, nicht das Hören.....


Kommentare:

  1. Ah, ein sehr spitzfindiges Kind. Wobei die Betonung auf "findig" liegt. Gut überlegt, würde ich sagen, obwohl ich glaube, daß es nicht so ganz Deinen Beifall gefunden hat, oder?

    Kichernde Grüße von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. sehr einfaltsreich würde ich sagen..lGHEike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wiehere, dann belle ich und dann...
    hilfäää wo ist mein Asthma-Spray?!?
    Gackernde Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. *grins* bei uns gabs gestern auch einen Trotzanfall deluxe weil ich das Fernsehen auf die Zeit nach dem Essen terminiert habe... und dann will ich keinen kleinen roten Traktor mehr sehen und morgen nicht und gestern auch nicht.......
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen